Ihre Meinung ist uns wichtig

Um uns stetig weiterentwickeln zu können, freuen wir uns über Ihre Meinung als ganz wichtiger Teil dieser Fortschrittlichkeit. Teilen Sie uns mit, was Sie sich persönlich von Mode von Feucht wünschen, gerne per Mail an office@feucht.at oder hier im öffentlichen Gästebuch.

Meinungen anderer Kunden

smerte penis aksel smerte penis akselQH aus smerte penis aksel (Donnerstag, 18-10-18 04:35)

Penis pumps accept in placing a tube in dissoluteness of the penis smukbrudgom.com/instruktioner/smerte-penis-aksel.php and then pumping gone the demeanour to way a vacuum. The vacuum draws blood into the penis and makes it swell. Vacuum devices are every conditions hand-me-down in the short-term treatment of impotence. But overusing a penis puff up can amputee the expansion of the penis, important to weaker erections.

lange penis problemer lange penis problemerQH aus lange penis problemer (Mittwoch, 17-10-18 12:25)

Penis pumps influence placing a tube atop of the penis peetenc.smukbrudgom.com/instruktioner/lange-penis-problemer.[..] and then pumping into the charitable dazzle the advent to beget a vacuum. The vacuum draws blood into the penis and makes it swell. Vacuum devices are at times even-tempered of in the short-term treatment of impotence. But overusing a penis decline upward of can amputee the confine of the penis, glorified to weaker erections.

Karin Eberharter aus 6265 Hart (Mittwoch, 03-10-18 14:13)

Vor einiger Zeit war ich für meinen Mann unterwegs und wurde total super von Alexandra in den Stadtgalerien betreut! So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz findet man nicht oft! Ich hatte richtig Glück, dass sie zur Stelle war!

Natascha Dorsch aus Feuchtwangen (Freitag, 14-09-18 22:10)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben heute bei euch in der Filiale in Schwaz einen Hochzeitsanzug gekauft. Daher möchten wir (vorallem mein Verlobter) ein sehr grosses Lob und einen herzlichsten Dank, an ihre Mitarbeiterin ALEXANDRA aussprechen. Durch ihre Fachkompetenz, ihr hohes Engagement und ihre grosse Einsatzbereitschaft wurden unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Einkauf bei Ihnen.
Bleib so wie du bist und mach weiter so ALEXANDRA

Mit freundlichen Grüssen
Natascha & Jörg

Kommentar:
Liebe Natascha, lieber Jörg,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Mitarbeiterin Alexandra waren. Wir werden dieses Lob gerne an sie weiterleiten. Für Ihre Hochzeit und Ihren gemeinsam Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Kerstin Röske aus Hamburg (Dienstag, 04-09-18 15:05)

Wir kommen jetzt schon seit vielen Jahren nach Österreich in den den Urlaub und ein Besuch bei Feucht in Kufstein ist Jedes mal ein Muss.
Immer wurden wir sehr freundlich bedient doch dieses Jahr war es etwas Besonderes. Wir hatten das große Glück BENNY kennen lernen zu dürfen. Sie hat uns ca. 2 Stunden durch unseren Einkauf geführt, kompetent beraten und sich auch rührend um meinen Mann gekümmert. Es war ein sehr schönes Einkaufserlebnis.
Wir wünschen BENNY alles gute mit ihrem Baby.
Liebes Feuchtteam bleibt so nett! Wir kommen wieder. Vielen Dank!
Viele Grüße aus Hamburg!

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Röske,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und gebe dieses gerne an unsere Filiale in Kufstein - im speziellen an BENNY - weiter. Es ist für uns eine Bestätigung von unserem Ziel "den Einkauf zu einem Erlebnis zu machen" und spornt uns an den eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Simone Huber (Donnerstag, 05-07-18 13:41)

Liebe Chefleute, Liebes Team!
Anbei möchte ich mich für die supertolle und sehr nette Bedienung am Freitag den 29.Juni im ESPRIT Geschäft in Schwaz bedanken. Julia bediente mich freundlich und mit einer sehr lieben Art und Weise und auch sehr professionell. Es ist rübergekommen als wäre ihr Job ihr Hobby mit so einer Freude beim bedienen. Die andere Dame die an dem Tag im Geschäft war hat ihr auch ein bisschen geholfen und war auch sehr hilfsbereit und wirklich sympathisch. Bitte leitet dies an eure tollen Mitarbeiter weiter und behaltet sie euch! Ich werde in Zukunft öfter kommen weil solche Verkäufer hat man selten in einem Geschäft! Vielen Dank für dieses Shoppingerlebniss! Mit freundlichen Grüßen und bis bald Simone Huber

Kommentar:
Liebe Frau Huber,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Sie so lobende Worte gefunden haben, wir werden diese gerne an unser Team in Schwaz und an Julia weiterleiten. Wir sehen dies auch als Auftrag für die Zukunft unseren Weg in Punkto Beratung und dem Ziel unseren Kunden eine Freude beim Einkauf zu bereiten. Nochmals vielen Dank.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Anonym A (Montag, 04-06-18 12:44)

Hallo.
Da ich eine treue Kundin bei Ihnen bin, wollte ich Sie mall fragen ob sie schon mall dran gedacht haben eine Fialile auserhalb Tirol zu öffnen. Da ich selbst aus der Scvweiz bin und Ihr geschäft liebe wäre es supper z.b. einen in Vorarlberg zu öffen. Dort fehlt es an solchen geschäfte wie Ihre. Das wär doch perfekt. Da sie viele D
Schweizer und Vorarlberger als Kunden haben. Das wäre supper.

Mfg

Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und sich in Ihrer Nähe eine Geschäft wünschen. Selbstverständlich ist eine Expansion nach Vorarlberg vorstellbar und es gab auch schon Gespräche in dieser Hinsicht. Leider kamen wir damals zu keinem Ergebnis. Vielleicht ergibt es sich ja in der Zukunft.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Helga Schaffer (Donnerstag, 12-04-18 21:03)

Hallo!
Ich möchte Ihnen ein Kompliment für Ihre tollen Mitarbeiter aussprechen. Ich wurde sehr gut bedient von Jasmin und Annemarie in der Filiale in wörgl. Sie haben sich Zeit genommen um eine passende Hose für mich zu finden, was wirklich nicht leicht ist! Ihre Mitarbeiter verhalten sich immer angemessen freundlich und zuvorkommend, jedoch überhaupt nicht aufdringlich und auch ehrlich. Alleine durch die gute Bedienung und Beratung kauft man dann immer mehr als man wollte, hat dann aber auch eine Freude. Danke!

Kommentar:
Hallo Frau Schaffer,

vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir werden Ihr Lob mit großer Freude an unser Mitarbeiter weitergeben und es motiviert uns den eingeschlagenen Weg weiter konsequent fortzusetzen.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

margaritha w. und veronik wanitschek und jäger (Freitag, 30-03-18 13:22)

gestern waren wir mit unserer sehr alten mutter einkaufen (filiale schwaz, galerien) und wurden von einer äußerst kompetenten, freundlichen und geduldigen verkäuferin (wie man sie selten noch findet) bedient. das muss gelobt werden! ihr name war ELKE .


mfg
wanitschek margaritha, schwaz
veronika jäger, pillberg

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Wanitschek und Frau Jäger,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit Elke so zufrieden sind, gerne geben wir das Lob an Elke weiter, dass wird sie sicherlich weiterhin motivieren für unsere Kunden da zu sein. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Feucht

Bettina Wandl aus Ramsau im Zillertal (Dienstag, 27-03-18 17:30)

Hatte heute ein tolles Einkaufserlebnis im s.Oliver Store in der Stadtgalerie Schwaz. Euer Lehrling Mafalda ist top motiviert, hat ein super Farbverständnis, eine liebenswerte Art und ist ein super Verkaufstalent! Hab durch sie für eine im Juni stattfindende Hochzeit ein komplettes Outfit inklusive Handtasche, Kette und Armband - wobei sie für den Schmuck mit mit extra in das benachbarte Esprit Geschäft gegangen ist.

Bitte leitet diese Lob an ihre Ausbildungsbetreuung und sie selbst weiter, denn viel zu selten wird kompetente Betreuung gelobt. Ich werde bestimmt wieder bei euch einkaufen und freue mich auf weiter Outfits die sie für mich bmzudammen suchen wird!

Ich bin total glücklich mit meinem Outfit für die Hochzeit meines Vaters und das als bekennender Einkaufsmuffel und "Jean mit Westen Trägerin".

Passt gut auf sie auf damit sie noch lange Kunden glücklich machen kann!

Liebe Grüße,
Bettina Wandl

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Wandl,

vielen Dank für den Gästebucheintrag. Wir haben Ihr Lob umgehend an Mafalda weitergeleitet,
sie hat sich riesig darüber gefreut! Die Lehrlingsausbildung ist uns eine besondere Herzensangelegenheit
und macht uns natürlich mit solch motivierten Lehrlingen wie Mafalda besonders viel Spaß!

Wir und Mafalda freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Wir wünschen schöne Ostern.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Feucht

Karl u. Christina Mitterböck aus Innsbruck, Radetzkystraße 44 (Dienstag, 06-02-18 19:07)

An die Geschäftsleitung der Firma Feucht!

Obwohl wir in Innsbruck wohnen, das Angebot an modischer Bekleidung hier groß ist, kaufen wir gerne in Ihren Geschäften in Hall ein. Seit vielen Jahren sind wir deshalb treue Kunden. Besonders freundlich, hoch professionell, sehr bemüht und unaufdringlich werden wir von Frau Herta im Damengeschäft, Frau Annarella im Herrengeschäft und Frau Monika im Wäschegeschäft beraten und bedient.
Den drei Verkäuferinnen gebührt ein besonderes Lob!

Mit freundlichen Grüßen
Karl und Christina Mitterböck

Kommentar:
Liebe Familie Mitterböck,

vielen Dank für Ihren positiven Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Geschäften in Hall und insbesondere mit unseren Mitarbeiterinnen Herta, Annarella und Monika sind - wir werden das Lob mit großer Freude weiterleiten.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Hannes Kirchner aus Schwoich (Freitag, 15-12-17 09:41)

Ich hab mich gerade sehr geärgert.
Sie schicken einen Gutschein für DESOTO Hemden um €49,90 aus und ich schicke jemanden nach Wörgl das er mir 2 Hemden holt.
Auskunft im Geschäft - die Aktion gilt nicht für die Standardfarben Schwarz/Grau/Blau sondern nur für Sondermodelle in Flieder,....
Das hier nur bestimmte Farben in Aktion sind war am Gutschein nirgends ersichtlich.
Finde das als kleine Verarschung!
lg
Hannes Kirchner

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Kirchner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Grundsätzlich gilt die Aktion - wie im Mailing angegeben - auf alle Desoto-Hemden die 89,99 gekostet haben. Es kann durchaus sein, dass die von Ihnen gewünschten Hemden einen VK-Preis von 79,99 haben und daher nicht in der Aktion sind. Insgesamt stehen für die Aktion über 1.000 Desoto-Aktionshemden zur Auswahl zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir das Missverständnis ausräumen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Sabrina M. aus Jenbach (Mittwoch, 13-12-17 19:53)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will mich erst mal herzlich bedanken für die tolle Beratung in ihren Esprit Geschäft in den Stadtgalerien Schwaz. Laut meiner Rechnung lautet der Name der Verkäuferin Julia. Eine herzliche und kompetente Beratung, da komm ich gerne wieder. (23.11.2017)

Ich war vorher im Soliver- keine Begrüßung oder gar Beachtung. Ich bin enttäuscht, da ich dort auch IMMER bestens beraten, beachtet und geschätzt wurde. Sehr ungewöhnlich , dort so behandelt zu werden. Ich hatte das Gefühl ich sei zu minder und unerwünscht.

Ich hoffe es wird sich wieder so wandeln, das ich weiterhin in den Soliver und Esprit gehen kann. Und die Freundlichkeit und Freude über den Besuch eines Kunden wieder wächst.

Ansonsten bleib ich zukünftig Stammkundin bei Julia im Esprit - da ich ja mittlerweile weis das auch Kleidung vom soliver rüber gebracht werden kann.

Ich bedanke mich nochmals, und bitte das Lob an ihre Liebe Mitarbeiterin weiterzuleiten.

Schöne Weihnachten wünsch ich.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina M.

Kommentar:
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Ihr Lob - wir werden dies gerne an unseren Esprit-Store in Schwaz und an unsere Julia weiterleiten. Dass es in unserem sOliver-Store nicht so geklappt ist sehr bedauerlich. Wir werden uns bemühen, dass wir Sie auch wieder in unserem sOliver-Store überzeugen können und hoffen, dass Sie uns die Chance geben dies zu beweisen.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Maria Sojer aus Ellmau (Donnerstag, 30-11-17 10:52)

Liebes Feucht Team,
ich war gerne Kunde von Feucht, allerdings bin ich jetzt schon oft im neu umgebauten Geschäft in Wörgl gewesen, und musste leider feststellen, das mir das Angebot nicht mehr entspricht. Möglicherweise hat der Einkäufer gewechselt, sehr schade - die Bedienung allen voran Michaela war immer sehr zuvorkommend. Meine Mutter die auch gerne eingekauft hat, ist schon 3 x mit leeren Händen wieder aus dem Laden gegangen. Die Brax Hosen, gibt es nicht mehr mit Reißverschluss, lediglich mit Gummizug, da kann man auch zu Vögele. Auch die Farbauswahl ist beschränkt, früher war das Sortiment besser. Trotzdem alles Gute - man gewinnt ja auch neue Kunden, wenn man alte verliert.

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Sojer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr schade, wenn Ihnen unsere Angebot nicht mehr entspricht. Es gab keinen Wechsel in unserem Einkaufsteam und auch bei den Brax-Hosen gab es keinerlei Änderungen.
Vor allem bei den Brax-Hosen waren wir in den letzten Monaten sehr erfolgreich und konnten den Umsatz deutlich steigern. Der Großteil der Brax-Hosen die wir führen hat selbstverständlich einen Reisverschluss - vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung in unserer Filiale, dass Sie nicht direkt fündig geworden sind.

Es würde uns - und natürlich auch unsere Michaela - sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden und wir Ihnen beweisen können, dass sich unser Sortiment nicht verschlechtert sondern verbessert hat.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Simon Palaoro aus Schwaz (Dienstag, 21-11-17 11:53)

Guten Tag,

Ich war heute in der Citygalerie zum Einkaufen, und stieß zufällig auf Ihr Modegeschäft das mir bis dato unbekannt war da ich aus Graz komme!

Ich war absolut beeindruckt von der Produktvielfalt die in diesem Geschäft geboten wird, allerdings hat mich noch viel mehr die Kompetenz der Mitarbeiter dort beeindruckt!

Ich wurde ausgezeichnet von Ihrer Mitarbeiterin beraten und bedient!

ich hoffe das gerade in einer so stressigen Zeit LOB und Anerkennung nicht zu kurz kommen und würde mich freuen wenn das auch so an die Mitarbeiter von diesem Standort weitergegeben wird!

Ich werde auf jeden Fall wieder in dieser Filiale einkaufen sollte es mich das nächste mal nach Tirol verschlagen!

LG

Simon Palaoro

0664 81 88 517

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Palaoro,

vielen Dank für Lob - es freut uns sehr, dass Sie neben unserer Auswahl auch die Kompetenz unserer Mitarbeiter loben. Es ist uns seit Jahren ein Anliegen, dass wir hier neue Maßstäbe setzten wollen und Ihr Gästebucheintrag bestätigt unseren Weg.

Ihr Lob werden wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Bonus-Card
Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.*
Mode von Feucht - NewsletterNach oben

Mode von Feucht GmbH Zentrale

Schergentorgasse 1 · A-6060 Hall in Tirol
Telefon: +43 (0) 52 23 / 5 39 30
Fax: +43 (0) 52 23 / 5 39 30 - 85
E-Mail: office@feucht.at
Internet: www.feucht.at