Young Fashion

Frühjahrsmotto für Urbanwear: Trau Dich ran!

Cargo-Pants, Baggy und Puffa-Jacket, Spaß-Styles mit Statement-, und Comic-Prints oder Food-Stickereien und Patches, weite Silhouetten wie Oversized-Trackpants und unbedingt verkürzte Hosen – ob eng oder weit im Schnitt, aber auf jeden Fall abgeschnitten, gekrempelt, mit Volant- oder Spitzenabschluss. Hoodies über Hoodies. Das ist der Workwear-Style mit riesigem Potenzial! Er erobert in diesem Frühjahr sämtliche Kollektionen, ob im Total-Look mit Boiler-Suit und Latzhose oder im Detail mit Pattentaschen und Chino.

Sneakers

Sneaker Fans kommen garantiert auch 2018 auf ihre Kosten, denn die neuen Modelle sind nicht nur super stylish, sondern auch absolut bequem.

Statement-Sohlen

Sneaker-Sohlen werden jetzt super dick und auffällig. Durch die futuristischen Züge wird das Schuhwerk zum absoluten Hingucker!

Vans Old School

Und noch ein Sneakertrend! Old School Vans waren eigentlich nie wirklich out. Trotzdem sieht man sie momentan wieder an jeder Ecke und in vielen Magazinen. Vans gibt es in vielen Farben und Mustern, der Klassiker schlechthin ist und bleibt aber das schwarze Modell mit weißem Streifen. 2018 werden wir aber vermehrt auch Modelle in der Trendfarbe Orange sehen.

 

 

Bonus-Card
Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.*
Mode von Feucht - NewsletterNach oben

Mode von Feucht GmbH Zentrale

Schergentorgasse 1 · A-6060 Hall in Tirol
Telefon: +43 (0) 52 23 / 5 39 30
Fax: +43 (0) 52 23 / 5 39 30 - 85
E-Mail: office@feucht.at
Internet: www.feucht.at